Titelbild Coaching

Angebote für Multiplikatorinnen


Mit Lust und Leichtigkeit TANZEN lernen - Wenn ich tanze bin ich glücklich Meditative Tänze, Folklore und eigene Choreographien zu Pop- und Weltmusik, wie Klezmer, Balkanpop u.a.

Tanzen ist zum Tanzen da und nicht zum üben -
Kreistanzen schafft Verbindungen, Nähe, Gemeinschaft.
Das Tanzen im Kreis zu anrührender und mitreißender Musik bewegt, belebt, erdet, gibt Kraft, Energie, Lebensfreude.

Ich lasse mich gerne von Gruppen einladen.
Biete auch Einzel - Coaching für Multiplikatorinnen
Coaching für Tanz und Musikwww.musicadanza.de

Mögliches Angebot:

  • Du sagst mir, welche Tänze Du gerne lernen möchtest oder welche Tanzrichtung Dich interessiert, ich bereite mich auf spezielle Tänze vor.
  • Du schickst mir eine CD mit Lieblingsmusik, an der Dein Herz hängt, zu der Du gerne tanzen würdest. Ich entwickele eine Choreographie/n für Dich oder zeige Dir, welche Musiken für welche Bewegungsmuster geeignet sind.
  • Ich zeige Dir, wie man Tänze schnell aufschreiben kann.

Kosten: 50,- € pro Stunde