Titelbild Schokokreistänze

Schokokreistanztermine mit Marion


Von 1992 bis 2010, d.h. 18 Jahre lang, habe ich ein- bis zweimal im Monat Samstags von 18 - 20 Uhr,
„offene Kreistanztermine ohne Anmeldung angeboten.

Jede Tanzlustige ist herzlich willkommen! Alle Tänze werden erklärt. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich, aber Lust auf Spaß, Leichtigkeit und spielerisches Miteinander.“

Der Termin und die Form scheinen nicht mehr zeitgemäß zu sein, daher biete ich zurzeit keine offenen Termine an.

Es gibt im Sommer das Kreistanzwochenende im Franzenhof. Sollte ich mehr planen, werde ich das über den Kreistanzverteiler und die Website verbreiten.

Ich lasse mich gerne von bestehenden (Tanz-)Gruppen engagieren, mache Tanzanimation auf großen und kleinen Festen und lasse als Themenanregung die Termine von 2009 hier stehen:


... Termine und Themen 2009 ...

Samstags


05.09.2019

 

19.09.2019

 

26.09.2019

 

 

03.10.2009

 

 

17.10.2009

 

 

14.11.2009

 

 

28.11.2009

 

 

12.12.2009

 

 

19.12.2009

 

 

„Aus dem Sommer in den Herbst“
Kreistanzkreationen

 

„Circle-Dancing“
Marions Kreistanzkreationen

 

„Kalamatianos“
Griechische Kreistänze

 

„Ma Navu“
Israelische & Klezmertänze

 

„Branle de Champagne“
Tänze aus Frankreich & Großbritannien

 

„Durch die Welt tanzen“
Bewegen, Berühren, Begegnen

 

„Healing Journey“
Heilende und heitere Tänze

 

„Von meditativ bis exzessiv“
Marions Kreistanzmischung

 

„Feliz Navidad“
Tänze zum Jahreswechsel